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23 Juli 2014

Mehrwertnummer beantragen

TC30 Telefonservice GmbH bietet Mehrwertnummern für jedes Einsatzgebiet!

Mehrwertnummer beantragen

Mehrwertnummern kommen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen eines Unternehmens zum Einsatz. Zum Beispiel für die Kundenberatung oder auch für spezielle Buchungssysteme und Reservierungshotlines. Das Unternehmen TC30 Telefonservice GmbH bietet für verschiedenste Einsatzgebiete in Österreich, Deutschland und der Schweiz aber auch international die passenden Sprachdialogsysteme.

Ein weites Einsatzfeld ist zum Beispiel die Touristikbranche. Wenn es um den Urlaub geht, legen Kunden besonders viel Wert auf eine gute telefonische Beratung rund um die Themen Reservierung, Buchung und Beratung. Wer hier in ein qualitatives System investieren möchte, sollte das Angebot des Unternehmens TC30 in Anspruch nehmen, das bei der technischen Realisierung von Hotlines bereits eine langjährige Erfahrung vorweisen kann.

In der Touristikbranche sind es vor allem Fluggesellschaften, die darauf angewiesen sind, ihren Kunden einen umfassenden Kundendienst inklusive einer gut organisierten Hotline anzubieten. Die Ansprüche an das Leistungsangebot sind dabei ganz unterschiedlich. TC30 bietet hier unterschiedliche Tarife und technische Systeme, die zu den jeweiligen Ansprüchen der Kunden passen. Auch das individuelle Budget wird dabei stets im Blick behalten, schließlich möchten Unternehmen ihren Kunden zwar die bestmögliche Leistung und Beratung bieten, dafür aber möglichst wenig investieren, um auch gegenüber der Konkurrenz im Vorteil zu bleiben.

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Die Kosten für die Hotline und die damit verbundene Technik werden entsprechend optimiert, sodass auch der Verwaltungsaufwand zur Hotline-Betreuung so gering wie möglich ausfällt. Zum Einsatz bringt TC30 hier spezielle Sprachdialogsysteme, die auch mehrsprachig verfügbar sind. Die Systeme verfügen über zahlreiche intelligente Eigenschaften, die für eine kurze Wartezeit sorgen sowie zahlreiche Servicefunktionen bieten. Abrechnungen und Auswertungen der Hotlines bleiben dabei für Kunden von TC30 stets transparent.

TC30 geht bei der Realisierung auch auf individuelle Kundenwünsche ein, um zum Beispiel Spitzenzeiten beim Anruferaufkommen optimal bewältigen zu können, ohne dass die Erreichbarkeit leidet. Zum Einsatz kommen hier leistungsfähige und intelligente Netze, die stets für eine zuverlässige Erreichbarkeit sorgen. Sollten für Kunden dennoch mal Wartezeiten entstehen, ist auch die Realisierung eines automatisierten Rückrufservice möglich.

TC30 bietet für jeden Anspruch die passende technische Lösung und berät Kunden darüber hinaus auch zu neuen und aktuell geltenden Richtlinien, zum Beispiel zur EU-Verbraucherrechte-Richtlinie zur kostenlosen Warteschleife.