arrow-left-special Zurück

04 Juni 2015

Hotline 0800 einrichten

Kostenlose Hotline 0800 einrichten

Wo kann man eine Hotline 0800 einrichten? Diese Frage sollte sich jedes Unternehmen stellen, das sich einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz im Bereich Kundenservice schaffen möchte. Ohne Kunden geht heute und auch künftig nicht viel. Es kann sogar sein, dass es, wie aktuell im Fall der Firma Kettler in Deutschland, zu einer Insolvenz kommen kann. Damit dieser Fall nicht Eintritt, sollte man auf innovative Produkte und Dienstleistungen setzen und für seine Kunden eine zentrale Hotline 0800 einrichten.

Hotline 0800 einrichten

Mit einer 0800 Nummer Österreich können ihre Kunden sie kostenlos anrufen. Man lädt die Kunden zu einem Dialog ein und kann hören „wo der Schuh drückt“. Über unsere Software war kann man Kundengespräche aufzeichnen und diese dann im nächsten Quality-Team Meeting in Ruhe auswerten. Von eine 0800 Hotline profitieren somit alle Beteiligten gleichermaßen.

0800 Hotlines finden Verwendung als Service- und Bestellhotlines sowie als Responsekanal für Marketingaktionen. Für Filialbetriebe wie beispielsweise Billa oder Müller, kann man mit Hilfe einer Hotline Nummer die Vernetzung von standortunabhängigen Dienstleistungen bewerkstelligen. Wenn man also in Graz wohnhaft ist, dann will man nicht unbedingt mit dem Billa in Wien telefonieren, um zu erfragen, welche Aktionsware es diese Woche in Graz zu kaufen gibt.

Wer eine Hotline 0800 einrichten möchte, der kann bei uns seine 0800 Nummer schnell und unkompliziert reservieren. Wir senden jedem Kunden ein paar gute 0800 Nummern Vorschläge zu. Diese kann man einer Prüfung im Team unterziehen und dann die Entscheidung treffen, welche 0800 Rufnummer es werden soll. Binnen 3 Tagen wird die kostenlose Mehrwertnummer von uns aktiviert.

Sollten besondere Call Center Lösungen erforderlich sein, dann beraten Sie unsere kompetenten Ansprechpartner gern zu sämtliche Fragen in Bezug auf eine maßgeschneiderte Lösung für ihr Unternehmen. Kostenlos sind in unserem Service umfassende Steuerungsmodule und Statistiken enthalten. Über unser individuelles Sprachdialogsystem lassen sich die Anrufer sofort an den richten Ansprechpartner im Unternehmen weiterleiten.

Im Folgemonat erhalten unsere Kunden eine übersichtliche Abrechnung, welche man im Servicenummern Tool einsehen und ausdrucken kann. Wir rechnen sämtliche Gespräche im fairen Sekundentakt ab. Somit sollte man sich unsere attraktiven Konditionen einmal näher betrachten, bevor man eine teure Hotline 0800 bei der Telekom einrichten lässt.