Servicenummern für Österreich und Deutschland

0800

Wo 0800 Nummer beantragen

Wo kann man eine 0800 Nummer beantragen kostenlos?

Bei dieser Frage geben wir gern eine kurze Antwort: bei uns natürlich. Jetzt sind sie sicher neugierig geworden, warum wir eine so selbstbewusste Antwort geben können. Ca. 7.000 Kunden haben sich bereits für unseren 0800er Service entschieden. Ja, auch in Europa folgen immer mehr Unternehmen dem amerikanischen Trend, dass ein guter Kundenservice immer mit einer kostenlosen Rufnummer beginnt und das ist nun mal nur eine 0800er Rufnummer.

Darüber hinaus entscheiden sich viele Kunden, die auf einer 0800 Suche sind, für unseren Service, weil bei uns auch das Preis-Leistung Verhältnis mehr als stimmig ist. Macht man einen 0800 Anbieter Vergleich, dann fallen einem die Unterschiede sofort ins Auge. Bei uns wird sekundengenau abgerechnet und die Minutenpreise können sich ebenfalls sehen lassen. Von der ersten Minute an zahlt der Kunde bei uns lediglich 3,3 Cent. Bei anderen 0800 Anbietern gibt es diese Preise erst, wenn man ein bestimmtes Minutenkontingent erreicht hat. In der Regel liegen die meisten Anbieter bei über 6 Cent pro Minute.

 

Wo 0800 Nummer beantragen kostenlos?

 

Wer noch dazu auf eine teure Telefonanlage verzichten will, der kann sich über uns eine 0800 Nummer schalten lassen und diese auf verschiedene Handynummern leiten, also eine Rufumleitung hinterlegen. Dies ist mit unserer Steuerungssoftware, die eigentlich nichts anderes ist als eine virtuelle Telefonanlage möglich.

Wenn man wie ein „Großer“ auftreten möchten, dann kann jedem Anrufer eine Begrüssungsansage vor jedem Gesprächsbeginn einspielen lassen. Wer mit Tastdruck beispielsweise „drücke die 1 für Bestellung“ usw. seine Kunden direkt zu dem passenden Ansprechpartner durchstellen möchte, kann dies ebenfalls mit Hilfe unserer Software bewerkstelligen.

Allein wegen dieser Punkte, günstige 0800er Preise, sekundengenaue Abrechnungen, keine Laufzeitverträge in Deutschland, und eine moderne virtuelle Telefonanlage durch welche man weitere Kosten sparen kann, sollten helfen, die Frage: wo 0800 Nummer beantragen, nunmehr eindeutig beantworten zu können. Der fairnesshalber muss man aber sagen, dass es für 0800 Nummer Österreich und 0800 Nummer Schweiz Laufzeitverträge gibt.

 

Wo 0800 Nummer beantragen in Österreich?

 

Dies liegt aber nicht an uns, sondern an der in diesen Ländern herrschenden Vergabepraxis für 0800 Rufnummern. Diese können Sie über uns beziehen, aber eben leider mit einem 12 Monatsvertrag. Leider können wir diese Tatsache nicht ändern, was aber nicht so sehr ins Gewicht fallen sollte, da man mit einer 0800 Mehrwertnummer eben nicht nur einen Mehrwert für seine Kunden sondern auch für sein Unternehmen schafft und somit die meisten 0800 Telefonnummern für etliche Jahre geschaltet werden. Wir sind bereits seit 2003 im Mehrwertnummern Geschäft tätigt und haben noch sehr viele 0800er Kunden aus dieser Zeit.

Setzen auch sie auf einen perfekten Mehrwert im Bereich Kundenservice und richten sie eine 0800 Nummer Deutschland, Österreich oder in der Schweiz über uns ein.

Kommentare sind geschlossen.