arrow-left-special Zurück

24 März 2015

Telefon Hotline Anbieter

Telefon Hotline Anbieter

Sie sind auf der Suche nach einem guten und seriösen Telefon Hotline Anbieter? Wir könnten dafür die Lösung sein. Seit 2003 richten wir Hotlines und Mehrwertlösungen für unsere Kunden in ganz Europa ein. Wir bedienen uns dabei einer modernen Software, welche ein Team aus internationalen Programmieren auf die Beine gestellt hat und die den absolut neuesten Anforderungen entspricht. Wenn auch Sie ihre 0800 Nummer Österreich bei uns einrichten lassen möchten, dann bekommen Sie unsere Software automatisch dazu.

Als professioneller Telefon Hotline Anbieter stellen wir eben nicht nur die Mehrwertnummern bereit, sondern bieten auch Lösungen für die schwierigsten Anforderungen unserer Kunden an. Ein guter Telefon Hotline Anbieter sollte seinen Kunden umfassend beratend zur Seite stehen. Wer sich also gegen eine Mehrwertnummer bei der A1 entscheidet und lieber auf einen Telefon Hotline Anbieter mit Kompetenz und Erfahrung setzen möchte, der lässt sich von uns ein Angebot für seine Mehrwertnummer unterbreiten.

Telefon Hotline Anbieter Deutschland

Unser Vorteil ist der, dass wir uns ausschließlich mit dem Thema Mehrwertnummern und den dazugehörigen Lösungen seit Jahren intensiv beschäftigen. Wir haben also keine weiteren Baustellen, auf die wir uns konzentrieren müssen. Kein Wunder also, dass immer mehr Kunden ihre Mehrwertnummern bei uns schalten lassen.

Dies liegt nicht nur an unserer Kompetenz, sondern auch an unserem guten Kundenservice. Unsere Mitarbeiter nehmen sich für Fragen der Kunden viel Zeit, helfen beim Einrichten der Rufnummer und erklären bei Bedarf auch gern die Abrechnung. Bei welchem großen Anbieter nimmt man sich denn heute noch Zeit für seine Kunden? An der Hotline muss man in der Regel stundenlang warten und dann muss man oft selber zusehen, wie man zurechtkommt. Also muss schnell gehen und so bleibt der Kundenservice meist auf der Strecke.

Wir als professioneller Telefon Hotline Anbieter stellen eben nicht nur die Mehrwertnummer bereit, sondern stehen auch beratend und unterstützend unseren Kunden jederzeit zur Seite. Profitieren sie von unserer Persönlichkeit, denn bei uns ist der Kunden noch König. Somit ist ein Telefonhotline Anbieter nicht immer gleich ein guter Telefon Hotline Anbieter.

Wer eine Mehrwertnummer für Deutschland, Österreich oder der Schweiz benötigt, sollte sich gern an uns wenden. Binnen wenigen Stunden können wir die gewünschte Servicenummer bereitstellen.