arrow-left-special Zurück

06 Mai 2012

Servicenummern Oesterreich

Servicenummern Oesterreich beantragen

Wenn es um Servicenummern in unserem schönen Nachbarland Österreich geht, dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Eine Internetdomain ist schließlich auch eine Adresse und obwohl wir unseren Hauptsitz in Berlin haben, gibt es mittlerweile auch eine Niederlassung in Wien. Diese befindet sich im schönen 7. Bezirk und zwar in der Ziegler Gasse.

Servicenummern Oesterreich

Wer schon mal in Wien war, der kennt sich aus und weiß, dass die Bezirke dort keinen Namen wie beispielsweise in Berlin haben, sondern nach Nummern sortiert sind, was eigentlich auch sehr praktisch ist.

Überhaupt war Wien mal eine sehr bedeutende Stadt. Im Jahre 1910 zählte Wien zu den sechst größten Städten der Erde. Wer wissen will, wie Berlin mal vor dem Krieg ausgesehen hat, der fährt am besten mal nach Wien. Mit Air Berlin ist man binnen weniger Stunden in der Stadt an der schönen blauen Donau. Dort kann man sich dann durch die Caféhäuser treiben lassen, die engen Gassen und kleinen Geschäfte bestaunen und sich dem Wiener Schmäh hingeben. Leckeren Kuchen gibt es im Café Landtmann und im Café Zentral. Dort haben übrigens auch schon bekannte Persönlichkeiten wie beispielsweise Trotzki oder Lenin ihren Café genossen. Wien ist eben immer eine Reise wert.

Aufgrund der hohen Nachfragen nach Servicenummern Österreich, haben wir uns dazu entschlossen, dass wir nunmehr unsere Kunden auch vor Ort bedienen können. Wenn deutsche Unternehmen eine 0180 Österreich suchen, dann helfen wir gern mit einer 0810 oder 0820 Nummer weiter. Diese Nummer sind nämlich ebenfalls Shared Cost Nummern, nur eben für Österreich. Doch auch wenn es um Freephone Österreich geht, stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Wer sich für einen Kartenlegerhotline interessiert, der wird von uns mit der Servicenummer 0900 versorgt. Will man seine Kunden mal in einer Beratungshotline reinhören lassen, dann schalten wir auch gern eine Servicenummer 0820. Diese Servicenummer ist etwas günstiger. So kann der Kunde den Service testen und dann auf eine 0900 Nummer Österreich umschwenken. Wenn Sie sich auch für Servicenummern Oesterreich interessieren, dann rufen Sie uns an.