Servicenummern für Österreich und Deutschland

0800

Porsche Kundenhotline

Porsche Holding GmbH Hotline 

Die Porsche Holding GmbH ist eines der größten in Österreich beheimateten privaten Handelsunternehmen, aber auch gleichzeitig eines der in Europa erfolgreichsten Autohandelshäuser. Die Porsche Holding GmbH hat 16 Standorte in Europa sowie ebenfalls einen Standort in China.

Es handelt sich hier um ein Privatunternehmen in Salzburg, das von den Geschwistern Louise Piech und Ferry Porsche, beides Kinder von Ferdinand Porsche, im Jahr 1947 gegründet wurde. Heute ist das Unternehmen international tätig und wird vollkommen dezentral geleitet. Porsche vertreibt nicht nur die eigene Automarke, sondern betreut auch die Marken des Volkswagenkonzerns, wie VW, Audi, Skoda und Seat, Bugatti, Lamborghini sowie Bentley in Österreich und in Südosteuropa. Aber auch andere Automarken verschiedener Hersteller werden von Porsche in Westeuropa an unterschiedlichen Einzelhandelsstandorten betreut.

Die Porsche Holding GmbH ist in über 60 Jahren zu einem der erfolgreichsten und bekanntesten Automobilhandelsunternehmen in Europa aufgestiegen. Seit 2011 bringt das Unternehmen nun auch das in dieser Zeit entwickelte Know-how bei der Volkswagen AG, bei der Porsche 100 %-ige Tochter ist, ein. Eine Porsche Holding GmbH Hotline, wie man sie von verschiedenen Unternehmen kennt, gibt es allerdings nicht. Hier muss man sich von Fall zu Fall an die entsprechenden Stellen, die man über die Porsche Holding GmbH erfahren kann, wenden. 

Porsche Holding GmbH Hotline

Eine Hotline im üblichen Sinne findet man bei der Porsche Holding GmbH in Salzburg leider nicht. Man kann sich allerdings statt an eine Porsche Holding GmbH Hotlinean die Zentrale der Porsche Holding GmbH wenden.

Porsche Kundenhotline

+43 662 46 81 0 

oder auch

Telefax + 43 662 46 81 25 19

Schreibe einen Kommentar