arrow-left-special Zurück

12 Februar 2013

Amazon Telefonnummer

Amazon Telefonnummer gesucht?

Wenn es ums Online-Shopping geht, dann gibt es für mich nur Amazon. Diesem Online-Händler kann man einfach vertrauen. Die Ware wird pünktlich geliefert und man hat selten Probleme mit den angeschlossenen Händlern. Sollte es Probleme geben, kann man sich an die Hotline von Amazon wenden. Diese findet man allerdings sehr schwer auf der Seite, aber es gibt auch andere Nummern, die zwar nicht zu Amazon gehören, aber einem direkt mit dem Amazon Kundenservice verbinden: Unter diese Rufnummer hier, kann man sich direkt mit dem Kundenservice von Amazon verbinden lassen:

Sie suchen die Telefonnummer von Amazon? Wenn sie nicht lange suchen wollen, können sie sich mit der nachfolgenden, allerdings kostenpflichtigen Nummer, mit Amazon verbinden lassen.

Amazon Telefonnummer gesucht? Sie können diese versuchen:

➤ 0900 240 299
(€ 0,67/min)

Der Anruf kostet pro Minute 67 Cent. Diese Nummer ist nicht die offizielle Amazon Kundenservicenummer. Man kann sich aber, wie gesagt, über diese Auskunftsnummer mit dem Kundensupport von Amzon verbinden lassen.

Manchmal ist es einfach leichter, wenn man sich telefonisch mit einem Mitarbeiter in Verbindung setzen kann, bevor man sich endlos lange mit dem Verfassen von Emails beschäftigen muss. Viele Anliegen lassen sich einfach deutlich schneller am Telefon klären. Man darf ja auch nicht vergessen, dass immer mehr ältere Menschen das Internet für sich entdecken und für sich oder ihre Kinder auf Shoppingtour gehen. Diese Menschen wollen einfach mit einem Menschen sprechen, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Über die Amazon Telefonnummer wird man bestens beraten. Neben Bücher und CDs kann man bei Amazon auch alle anderen Produkte kaufen.

So kann es passieren, dass man über die Amazon Seite auf einen anderen Händler verwiesen wird, der eben dann genau dieses Produkt anbietet. Auch bei diesen Händlern kann man getrost bestellen, denn sie wurde alle von Amazon geprüft. Nicht umsonst bekommt man nach Abschluss des Kaufs eine Mail zugesandt, worin man aufgefordert wird, den Händler zu beurteilen. Bekommt der Händler schlechte Beurteilungen, dann wird er nicht mehr bei Amazon gelistet. Wer also Mist baut, darf das Amazon-Netzwerk nicht mehr nutzen, um Geschäfte zu machen.

Da Amazon aber der weltgrößte Online-Händler ist, kann kein Händler sich einen Totalausfall leisten. Amazon ist bleibt mein Online-Kaufhaus des Vertrauens. Der Kundenservice funktioniert, man kann bei Amazon telefonisch bestellen, die Mitarbeiter an der Hotline sind freundlich und kundenorientiert. Bei Reklamationen gibt es keine Diskussionen. Alles wird zur Zufriedenheit der Kunden erledigt. Wer gern viele Bücher liest, sollte man den Amazon Kindle ausprobieren.