arrow-left-special Zurück

26 Juni 2013

Amazon Servicenummer Oesterreich

Amazon Servicenummer Oesterreich anrufen?

Wir werden immer wieder gefragt, ob wir als Hotline Anbieter auch die Amazon Servicenummer Oesterreich kennen würden. Mit der Zeit haben uns diesbezügliche Anfragen sehr viel Zeit gekostet, so dass wir eine Nummer eingerichtet haben, die man von Österreich anrufen und die einen dann direkt mit dem Amazon Kundenservice verbinden kann. Und weil man die eigentliche Amazon Hotline nur sehr schwer auf der Seite amazon.at findet, kann man also auch die folgende Hotline Nummer anrufen:

Mit Amazon Servicenummer Oesterreich verbinden lassen

➤ 0900 240 299
(€ 0,67/min)

Der Anruf kostet pro Minute 67 Cent. Diese Nummer ist nicht die offizielle Amazon Kundenservicenummer. Man kann sich aber, wie gesagt, über diese Auskunftsnummer mit dem Kundensupport von Amazon verbinden lassen.

Mit Hilfe dieser Nummer kann man mit dem Amazon Kundenservice Kontakt aufnehmen. Diese Nummer ist nicht die offizielle Amazon Hotline, sondern eine Art schnelle Auskunftsnummer, die einem mit dem Amazon Kundenservice verbinden kann.

Dieser funktioniert schnell und ausgezeichnet. Selbst das Bestellen von Schuhen klappt bei Amazon hervorragend. Man muss natürlich seine richtige Schuhgröße wissen. Am einfachsten ist es, wenn man dieselben Schuhe in der gleichen Größe noch einmal bestellt. Dann bekommt man auf jeden Fall das passsende Paar zugesandt. Sollte es Probleme mit einer Lieferung geben, dann wendet man sich an den Amazon Kundenservice. Dieser funktioniert auf drei möglichen Wegen. Der erste ist für viele User Amazon anrufen, der zweite liegt bei der E-Mailkommunikation und der dritte im Live-Chat.

Diesen sollte man unbedingt einmal ausprobieren. Er funktioniert fast so gut und schnell wie der telefonische Kontakt zu Amazon. Man stellt seine Frage in einem Chat, dann meldet sich ein Berater, mit welchem man sein Anliegen klären kann. Ältere User setzen nach wie vor auf den telefonischen Amazon Kontakt. Durch das Gespräch zwischen Mensch zu Mensch wird das Online-Unternehmer greifbarer. Wenn man das Gefühl hat, dass man jederzeit sich via Telefon an das Unternehmen wenden kann, dann wird man sich auf Dauer vieler zufriedener Bestandskunden erfreuen können. Kaufen auch sie mal bei Amazon ein und testen Sie die Amazon Servicenummer Österreich. Die Mitarbeiter sind sehr versiert und hilfsbereit. Der Kunde wird mit seinem Anliegen nicht allein gelassen. So sollte guter Kundenservice funktionieren.

Wer individuelle Geschenke sucht, der sollte unbedingt mal bei La-Cassetta.at vorbeischauen.