arrow-left-special Zurück

02 September 2013

0900 Nummer einrichten Österreich

Eigene 0900 Nummer einrichten Österreich

Der Herbst lässt nicht mehr lange auf sich warten. Noch ein paar schöne Tage und eventuell noch einen tollen warmen Spätsommer, aber dann geht auch schon das Schmudelwetter wieder los. Kalte und nasse Tage stehen uns dann bis Weihnachten bevor. Wer sich in dieser Zeit etwas dazu verdienen möchte und sich gern Probleme anderer Menschen anhört, der sollte eine 0900 Nummer einrichten Österreich zum Quatschen einrichten. Gerade in Österreich gibt es viele Menschen, die Zuspruch über eine anonyme Telefonberatung suchen. Bevor man selber durch die kurzen Tage und das graue Wetter in Depressionen verfällt, kann man sich vertrauensvoll an eine 0900 Beratungsline wenden.

0900 Nummer einrichten Österreich

Mit 0900 Nummern kann man Geld verdienen, aber man muss diese Art der Beratung auch mögen und vor allem können. Wer ohnehin schon über Erfahrung in diesem Bereich verfügt, oder gar eine eigene psychologische Praxis betreibt, der kann durchaus über eine Mehrwertnummer auch außerhalb der Öffnungszeiten für seine Patienten da sein.

0900 Nummer einrichten Österreich geht kinderleicht. Gerade mal 2 Klicks werden für die Anmeldung benötigt. Man muss es nur wollen. Warum sollte man auf so einen einfachen Zuverdienst verzichten, wenn man ohnehin schon in dem therapeutischen Bereich unterwegs ist? Eine Mehrwertnummer 0900 kostet nicht viel. Neben einer geringen Einrichtungsgebühr, wird noch eine monatliche Gebühr fällig. Der Vertrag wird immer für 12 Monate geschlossen. Man hat also ausreichend Zeit, sich diesem Geschäft zu widmen und dabei seine Werbung zu optieren.

Am leichtesten geht das 0900 Geschäft von der Hand, wenn bereits über einen Kundenstamm verfügt. Diesem teilt man dann die neue Beratungshotline für den Notfall mit, so dass einem die Kunden Tag und Nacht anrufen können.

Sie werden stauen, wie groß der Zuspruch auf einer solchen Hotline sein wird. Die Patienten brauchen nicht mehr das Haus zu verlassen. Sie nehmen einfach ihr Handy und rufen die von uns eingerichtete 0900 Rufnummer an. Via Tastendruck lassen sich die Anrufer vorsortieren, so dass man über die angesagte Tastatur eine Auswahl verschiedener Beratungsleistungen anbieten kann.

So können die Kunden beispielsweise bei Liebeskummer die Taste 1 und bei Mobbingproblemen die Taste 2 drücken. Die Berater wissen dann sofort, wie sie reagieren müssen. Schnelle Hilfe ist in diesen Notfallgeschichten oft erforderlich.

0900 Nummer einrichten Österreich – wir stehen für ihre Wünsche bereit. Nutzen Sie den Herbst und bereiten sie sich mit einer eigene 0900 Mehrwertnummern für das Wintergeschäft vor.