arrow-left-special Zurück

18 Februar 2015

0800 Rufnummer beantragen

Kostenlos 0800 Rufnummer beantragen

Wo kann man eine 0800 Rufnummer beantragen? Die Antwort ist einfach und muss nicht lange gesucht werden, denn 0800 Rufnummern beantragt man immer bei einem 0800 Nummern Anbieter. Aus diesem Grund ist es schön, dass Sie uns so schnell gefunden haben.

0800 Rufnummer beantragen

Wir sind sehr erfahren auf dem Gebiet von Mehrwertnummern und Telekommunikationslösungen für den Mittelstand. Wenn Unternehmen in Österreich sich mit dieser Thematik beschäftigen, stoßen sie bei der Beantwortung ihrer Fragen immer auf uns.

In Österreich sind wir nun schon über 10 Jahre aktiv und versorgen einen großen Kundenkreis mit Mehrwertnummern und 0800 Rufnummern. Da man letztere nicht selber beantragen muss, wendet man sich an uns. Wir halten immer eine Auswahl an guten 0800 Rufnummer in unserem Pool vor. Unsere Kunden erhalten so in der Regel immer 3 bis 4 – 0800 Rufnummern zur Auswahl.

Will man selber eine 0800 Rufnummer beantragen, dann muss man sich an die BAKOM wenden und das kann dauern und teuer werden. Wir hingegen bekommen Sonderpreise und können so eine große Auswahl für unsere Kunden bereithalten.

Wer als Einzelperson oder als Unternehmen selbstständig eine 0800 Rufnummer bei der BAKOM beantragen möchte, der kann es gern vollziehen, muss aber mit erheblichen Kosten und Wartezeiten rechnen.

Wir hingen sind in der Lage sofort zu handeln. Dies unterscheidet uns sehr deutlich von anderen 0800 Nummern Anbietern in Österreich. Wenn die Kunden unsere vorgeschlagenen 0800 Rufnummern erhalten haben, entscheiden sich meist sehr schnell für eine schöne Nummer. Wir richten diese umgehend fertig, so dass die 0800 Rufnummer für Österreich noch am selben Tag aktiv ist. Insofern können wir nicht nur mit einem guten, sondern auch mit einem schnellen Kundenservice punkten.

Eine 0800 Rufnummer beantragen sollte man nicht bei der BAKOM oder Telekom Austria machen, sondern bei einem spezialisierten 0800 Anbieter. Der letzte Weg spart Kosten, Zeit und Nerven. Da 0800 Rufnummern immer mehr zum Trend in der Kundenkommunikation werden, sollten Sie nicht zu lange mit ihrer Entscheidung warten.