Servicenummern für Österreich und Deutschland

0800

0800 Nummer buchen

Telekom 0800 Nummer buchen

 

Will man wirklich bei der Telekom 0800 Nummer buchen? Bevor man sich für einen der großen 0800 Anbieter entscheidet, sollte man die Angebote der kleinen Mehrwertnummern Anbieter genau prüfen. Diese halten einfach mal das deutlich bessere 0800 Angebot bereit. So kann man bei diesen nicht nur überraschend günstige Preise bekommen, sondern erhält eine sekundengenaue Abrechnung und einen fast gebührenfreien Service on top. Die großen 0800 Nummern Anbieter sind dazu kaum in der Lage, weil die Servicenummern einfach nicht zum Kerngeschäft gehören. Sie konzentrieren sich vielmehr auf den Vertrieb ihrer Hauptprodukte wie Mobilfunkangebote und Festnetztarife.

 

0800 Nummer buchen und sparen

 

Wer sparen will, der sollte eine 0800 Nummer bei uns buchen. Man darf nicht vergessen, dass der 0800 Betreiber die Anruferkosten übernimmt. Die Kunden selbst können auf 0800 Nummern immer kostenlos anrufen. Unternehmen wissen heute, dass sie mit einer kostenlosen Hotline deutlich mehr Kundenkontakte generieren können. Und daruf kommt es im Geschäftsleben an. Wer es schafft, Kunden für sich zu begeistern und ihnen dann noch eine kostenlose Kontaktmöglichkeit zur Verfügung stellt, der wird mit seinem Unternehmen auch in Zukunft am Markt bestand haben. Der heutige Kunde wünscht eine kostenlose Supporthotline. Daran führt kein Weg mehr vorbei. Es gibt immer mehr Kunden, die zu Unternehmen wechseln, die ihnen für ihre Belange eine kostenlose Hotline anbieten.

 

0800 Nummer buchen

 

Wenn es um das Thema 0800 Nummern in Österreich geht, sind wir gern ihr erster Ansprechpartner. Aufgrund jahrelanger Erfahrung in diesem Markt haben wir gegenüber den großen Anbietern einen enormen Wissensvorsprung. Zudem können wir günstige 0800 Preise anbieten, denn wir müssen damit nichts Querfinanzieren. Nein, wer bei uns seine 0800 Servicenummer bucht, bekommt neben super Preisen auch eine moderne virtuelle Telefonanlage zugeteilt. Die Abrechnung erfolgt im Sekundentakt, was bei den anderen Anbietern nicht selbstverständlich ist. Sie verschweigen gegenüber den Kunden gern, dass sie im 30 Sekunden-Takt abrechnen und somit zum Nachteil des Kunden agieren. Leider bekommen viele Kunden diese Gebahren gar nicht richtig mit und wundern sich dann, warum die monatliche 0800 Rechnung zu hoch ausfällt.

Kommentare sind geschlossen.